Über mich

Line separator

Mein Name ist Esther Gassner, ich wohne und arbeite in Triesen/FL und habe 2 Söhne.

In letzter Zeit wurde mein Herzenswunsch immer lauter, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben positiv, glücklich und ausgeglichen zu gestalten. Ich entschloss mich eine Ausbildung im therapeutischen Bereich zu machen.

Es war ein längerer Prozess und dauerte einige Zeit, bis ich die Fussreflexzonenmassage für mich entdeckt habe. Noch während der Ausbildung wurde mir klar, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich machte anschliessend die Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin.

Schnell habe ich erkannt, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sein müssen. Bei meiner Suche nach Methoden, dies besser zu vereinbaren, bin ich auf das Arbeiten mit der Soulfrequenz® und Reiki gestossen. Mit grosser Freude habe ich diese Ausbildungen abgeschlossen.

Ich bin dankbar, dass ich die ersten Schritte in meine Zukunft als ganzheitliche Therapeutin gemacht habe. Ich freue mich, ganz viele Menschen in ihre Lebensfreude zu begleiten.

Herzlichst

Esther Gassner