Über mich

Line separator

Ich bin Esther Gassner und wohne in Triesen/FL und habe zwei Söhne.

In letzter Zeit wurde mein Herzenswunsch immer lauter, die Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben positiv, glücklich und ausgeglichen zu gestalten. Ich entschloss mich eine Ausbildung im therapeutischen Bereich zu machen.

Dieser Prozess dauerte einige Zeit, bis ich die Fussreflexzonenmassage entdeckt habe. Noch während dieser Ausbildung wurde mir klar, dass ich die Weiterbildung zur Therapeutin machen will und verschiedene Massagemethoden kennenlernen möchte.

Ebenfalls bin ich bei meiner Suche auf die Ausbildung zur Soulfrequenz®-Mediatorin gestossen und habe die1 ½-jährige Ausbildung abgeschlossen. Diese Ausbildung hat mir persönlich sehr viel Positives gegeben und mich auf dem Wege bestärkt, meinen Herzenswunsch zu verwirklichen. Ich freue mich, diese Erfahrung an meine Kunden weitergeben zu können.

Ich bin überzeugt, dass die Fussreflexzonenmassage und die Soulfrequenz® sich optimal ergänzen und zusammen eine ganzheitliche Therapieform für Körper, Geist und Seele ergeben. Das Gute daran ist, dass diese zwei „Werkzeuge“ so eingesetzt werden können, wie der Kunde es wünscht oder was gerade gebraucht wird.

Ich bin dankbar, dass ich die ersten Schritte in meine Zukunft als ganzheitliche Therapeutin gemacht habe. Ich freue mich, ganz viele Menschen in ihre Lebensfreude zu begleiten.

Herzlichst

Esther Gassner